Infos & Buchung: 0 75 46 - 18 65 oder Kontakt
KATALOGREISENGRUPPENWIR & BUSSE
REISERÜCKTRITTDATENSCHUTZCORONA-HINWEIS
REISEFINDER
Tage



KASCH Busreisen
Nelkenstraße 3
88094 Oberteuringen
Tel. 07546-1865
Fax. 07546-1863
www.kasch-reisen.de
info@kasch-reisen.de


Für alle Kasch Reisen ist eine Mindestteil-nehmerzahl von 15 Personen erforderlich.
Sollte diese nicht erreicht werden, kann die Reise bis zu zwei Wochen vor Reisebeginn abgesagt werden.

1) pro Person im Doppelzimmer

Dolomiten & Brentadolomiten
DOLOMITEN & BRENTADOLOMITEN     
GROßARTIGE HERBST- & LANDSCHAFTSFAHRT     
 
Das etwas andere Südtirol. Für Vereine und Naturliebhaber ein Muss hier zu sein, neue Dolomitenrunde. Wie ein kleines Königreich thront Südtirol über der Silhouette des lang gezogenen Stiefels Italiens. Eine wildromantische Bergwelt aus bizarren Felsformationen und lieblichen Seen, ein Paradies für Naturliebhaber, das auch Sie bezaubern wird. Die sesshaften Menschen, die schon immer ehrlich, rechtschaffend waren und sind, bewirten uns noch wie Gäste. Ein Ausflug für Vereine wie geschaffen.

LEISTUNGEN
  • 3 x Übernachtung im sehr guten 3-Sterne Hotel
  • 2 x 3-Gänge-Menü zum Abendessen
  • 1 x Torkelähnliches Essen mit Musik
  • 3 x Frühstücksbuffet
  • Ganztagesausflug Brentadolomiten,
  • Kleine Stadtführung in Meran (Neu)
  • Wunderschöne Dolomitenfahrt (Neu)
  • Wunderschöne Streckenführung an allen 4 Tagen
ZUSCHLÄGE & INFOS
  • Einzelzimmerzuschlag: € 21,- pro Nacht
  • Weitere Eintritte nicht im Preis enthalten




REISEVERLAUF
1. Tag:
Über Bregenz, Landeck, Reschenpass, Burgeis fahren wir bis nach Glurns zur Mittagspause. Weiter über Schlanders, Meran, bis nach Kaltern zur Weinprobe. Fahrt ins Hotel im Raum Auer. Abendessen.

2. Tag:
Brentadolomiten, unbekannt und wunderschön. Über Mezzocorona, Trento, Toblinosee, Tione kommen wir im berühmten Skiort Madonna di Campiglio an. Für einen Spaziergang nehmen wir uns Zeit. Umrandet mit bis zu 3.500 m hohen Bergen (Adamello) kommen wir am Stausee Lago di Guistina vorbei zum sagenumwobenen Bären-Kloster San Romedio. Nach der Besichtigung fahren wir nach Fondo zum Lago die Smeralda, wo wir eine herrliche Klamm bewandern. Weiter über den Mendelpass nach Kaltern ins Hotel. Abendessen.

3. Tag: Dolomitenrundfahrt (neue Tour)
Heute fahren wir über Bozen ins Karrertal. Der 1. Halt ist am bezaubernden Karrersee. Am Rosengarten (Fotostopp) fahren wir über Vigo die Fassa, Canzei, bis zum Pordoijoch hoch. Hier haben wir unsere Mittagspause und die Möglichkeit mit der Bergbahn auf den Sellastock zu fahren (Selbstzahler). Weiter über Arraba, Corvara über den Gardena Pass (Fotostopp) bis nach St. Ulrich, die Stadt von Luis Trenker, mit Freizeit zum Bummeln, Wandern oder Café. Rückfahrt durch das Val Gardena zurück ins Hotel. Heute Abend haben wir unseren „Torkelabend“ mit Musik und Torkelessen.

4. Tag:
Über Bozen, Sarntal, fahren wir bis zum Penserjoch. Hier können wir noch einmal typisch und günstig essen. Über Sterzing, Brenner, Innsbruck bis zum Fernsteinsee (Kaffee). Weiter über Pfronten und Kempten bis an den Bodensee.


15.10.2020 bis 18.10.2020 (4 Tage)
MoDiMiDoFrSaSo
12.13.14.15.16.17.18.
19.20.21.22.23.24.25.
26.27.28.29.30.31.01.
Reise-Nr. 19-20
€ 439,-
p. P. im DZ

WEB-IMPRESSUM | AGB | KONTAKT